Feste feiern!

Ob ihr eure Hochzeit, euren Geburtstag, eine Firmenfeier oder einfach nur das Leben feiern wollt – unser Restaurant und unsere Terrasse bieten eine wunderschöne Location für jeden Anlass.

Im Restaurant finden ca. 50 Personen Platz, bei einer Party im Stehen sogar bis zu 80 Personen – wobei der überdachte Teil unserer Terrasse natürlich jederzeit mitgenutzt werden kann. Wenn Petrus uns gutes Wetter beschert, können wir draußen auf unserer Mosel-Terasse ein herrliches Sommerambiente für bis zu 120 Personen (sitzend) anbieten.

Bei größeren Veranstaltungen bieten wir ein Catering in den Räumlichkeiten (Raum C3 oder E4) der Kunstakademie an!

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten. Und Ali ist der König der Improvisation – heißt, wir finden meistens für alles eine Lösung.

Sprecht uns an oder schreibt uns eine Mail: veranstaltungen@herrlichehrlich-trier.de